Ab 2018 finden Sie hier auch regelmässig News zu unseren neuen Entwicklungen und Produkten.

 

24.10.2018
Batteriespeicher in Hövelhof  installiert

Neubau mit PV-Anlage Ost-West 15 KWp
Batteriespeicher 14 KWh Nutzleistung 400 V Drehstrom inkl. Notstrom


 

23.10.2018
Gemeinde Waldershof

Solarbank der Gemeinde Waldershof  wird installiert und in Betrieb genommen.


 

09.10.2018
Investment Real Estate GmbH

Solarbank der Union Investment Real Estate GmbH wird vor dem EMPORIO Gebäude in Hamburg installiert und in Betrieb genommen.


 

04.10.2018
Konstanzer Stadtwerke

2 Solarbänke der Konstanzer Stadtwerke werden in Konstanz auf dem Bodanplatz installiert und in Betrieb genommen.


 

05.09.2018
Badenova

Solarbank der Badenova wird auf dem Feldberg installiert und in Betrieb genommen


 

26.04.2018
Empfingen

Batteriespeichersystem 20KWh mit Autoladefunktion und Notstromfunktion in
Empfingen in Betrieb genommen.


 

26.04.2018
Freiburg i. Breisgau

Übergabe der ersten Solarbank nach Freiburg.
badenova AG & Co. KG
Tullastraße 61
79108 Freiburg i. Br.



14.03.2018

Esslingen / Cannstatter Zeitung

Siehe Bericht.


 

 

01.02.2018
Stuttgart

In Zusammenarbeit mit der Stadt Stuttgart insbesondere der Abteilung Stuttgart-Marketing GmbH
Kommunikation/Leitung Online Marketing & Digitalisierung konnten wir direkt am Rathaus eine Solarbank installieren.
Kaum war Sie installiert, wurde sie auch gleich ausprobiert und getestet, wie man schön sehen kann in dem Zeitungsbericht der Bild Stuttgart vom 02.03.2018.


 

06.02.2018
Donaueschingen / Solin (Kroatien)

Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmen Include Ltd. aus Solin (Kroatien) einen neuen Partner gefunden haben.
Ab sofort bieten wir eine einzigartige Solarbank für den deutschsprachigen Raum an.
Durch den umweltentlastenden Beitrag, passt die mit verschiedenen Features ausgestattete, für den Innen-und Aussenbereich einzigartige Solarbank, perfekt in unser Firmenkonzept. Besonders für Einkaufscenter, Hotels, Firmen, Städte und Gemeinden eignet sich die Designer-Solarbank hervorragend, einen Mehrwert für Kunden, Mitarbeiter, Besucher und Bürger zu leisten.  Folgende Besonderheiten besitzt die Solarbank. Eine kabellose Ladestation und zwei USB-Anschlüsse zum Laden von Smartphones und sonstigen elektronischen Geräten, WLAN-Hotspot, Ambiente-Beleuchtung, Energiesparregler, Datenerfassung und Fernwartung sind nur Einige der Ausstattungsmöglichkeiten.

Der Einsatz der STEORA-Solarladebank sorgt so für einen enormen Imagegewinn. Mit STEORA ist der Erfolg garantiert.
Weitere Infos zur Solarbank finden Sie auf unserer Homepage.




2018. Januar

Neue Webseite, Promotion Video und Flyer

Wir haben uns Online neu aufgestellt und freuen uns sehr über den Besuch alter und neuer Kunden auf unserer Webseite.
Ihr Team enerwit.