Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns Ihre persönliche Meinung zu unseren Produkten mitgeteilt haben und hier veröffentlichen dürfen.

 

Volksbank Deisslingen
Deisslingen / Solaranlage 30KWp / Batteriespeicher 30 KWh / 14 KW

Wir sind mit der Leistung der enerwit Speicheranlage sehr zufrieden. Hier haben wir an der richtigen Stelle investiert!


E. Weber
Mallorca Ballearen / Solaranlage 10 KWp / Batteriespeicher 30 KWh / 14 KW / Generator

Mein Haus ist auf der Insel ohne öffentlichen Netzzugang. Endlich bin ich richtig autark mit meiner mobilen Anlage. Früher lief ein Dieselgenerator Tag und Nacht. Dank dieser genialen Lösung geschieht dieses nur noch sehr sporadisch. Danke an das Team von enerwit.


Familie R. Schnekenburger
Deilingen / Solaranlage 20KWp / Batteriespeicher 25 KWh / 7 KW / Notstrom / E-Ladesäule

Ich war schon immer ein Freund von regenerativen Energielösungen. Wir besitzen drei Elektrofahrzeuge. Durch die individuelle und auf uns abgestimmte Lösung, die uns das Unternehmen enerwit im Erstgespräch erörterte übertrifft unsere Erwartungen. Es wurde seitens enerwit alle angesprochenen Bedürfnisse berücksichtigt und im Projekt realisiert. So haben wir uns das vorgestellt.


6-Wohnreihenhäuser gleicher Bauart (Straßenzug / 12 Parteien)
Bülach (Schweiz) / Solaranlage 6x 10,26 kWp / 6x Batteriespeicher 15 KWh / 6x 7 KW / Heizungsart umgestellt auf Wärmepumpe

Die Anlage ist ganz neu installiert. Die bisherigen Ergebnisse entsprechen unseren Erwartungen und Prognosen. TIP TOP.


 

 

Weitere Kundenmeinungen folgen.